Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Traurig :(
  Playa
  Sis
  Voll schön :)
  Pärchen
  Silvester
  Zum Nachdenken
  gut zu wissen
  Liebe
  Sprüche
  Nur für Mädelz:P
  Gedanken
  Eigene Bilder
  BUSHIDO
  Andere Freunde
  Gute Freunde
  Mädelz
  Franzi
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chris aka dj20000volt
   Nadine
   Gianna
   Selina
   Adelia
   Lisa
   Bianca



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/schau-mich-an

Gratis bloggen bei
myblog.de






KNAUER

Der Knauer is mein bester Freund..

Sehn uns zwa net wirklich oft aber is immer cool wenn wir was machen ...

Gehn als zsm in die Stadt oda so...

Wenn wir mal was zsm machen isses immer saulustig ...

Kann mit ihm au saugut reden..

Der baut zwa echt sauviel shice -.- ... aber naja...

Lieb dich 4 ever..:-*

Image and video hosting by TinyPic

 

 

SIMON

Der Simon is echt voll der besondere Mensch ..

Mit ihm kann ich echt über ALLES reden ...

Hast mir schon sauoft geholfen .. DANKESCHÖN :-*:-*

Wenn wir weggehen isses meistens au voll cool...

Hoff wir bleiben immer in Kontakt...

LIEB DICH ASSSSSI 4 ever :-*

Image and video hosting by TinyPic

Der ganz rechte

 

DUBSE

Jaja die geile Sau :D

Diese Schönheit..... ohooooo echt ASSSSSSSSSSSSI *IN LOVE*

Ja also manchmal merkt man echt dass er sich für die Schönheit und net für den Verstand entschieden hat was er so labert:D:D

awas :-*

Aber mit ihm kann man saugut reden und is immer ganz lustig^^

LIEB DICH ASSI
WDNV !! :-*

Des Bild darf natürlich net fehlen :D:D

Image and video hosting by TinyPic

extra groß :P :D

DOMI

Joa der Domi...

ham uns auch voll aus den Augen verlorn...

Zumindest wars immer saugeil als wir was zsm gemacht haben..

Müssen wir mal wieder ändern ...

Aber wenns mir mal wirklich shice geht weiß ich dass ich ihn auch um 4 uhr nachts anrufen kann ... und andersrum isses genauso ..

Hasi, danke für alles! Auf dich kann man sich echt verlassen!!!!

Auch wenn wir uns zur Zeit echt selten sehen ... wenns hart auf hart kommt biste echt immer für mich da ....

 

LIEB DICH !!! will dich nie verlieren....

Image and video hosting by TinyPic


SIMON

und noch ein Simon ^^

Jaja der Simon is auch saulieb =)

Wenn wir was zsm machen is auch immer lustig:D:D....

Mathaisemarkt...^^

Den hab ich durchs tanzen kennen gelernt... aber zur zeit tanzt er net

naja tanzen als aber ma zsm .. eher selten aber naja^^

Bin echt froh dich kennen gelernt zu haben ..

HDGDL!!! :-*

Image and video hosting by TinyPic

 

TAO

Das ist der beste Freund vom Simon...

jaja die beiden sind schon der HAMMA ^^

Is immer so geil wemma mit denen unterwegs is :D

Macht echt Spaß^^

Mim Tao tanz ich als auch ma auf AB s oder TSH partys^^

is zwar immer bissl anstrengend aber egaaal:D macht ja spaß:P

HDGGGDL :-*

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic

Sinse ned süß die beiden :P

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Dankeschön für ALLES :-*

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung